Auch in Zeiten wie diesen tun wir alles dafür, dein verlässlicher Einrichtungspartner zu sein: Mit Blick auf die verschärften Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie verändert sich zwar die Art und Weise, wie wir arbeiten und miteinander kommunizieren – dennoch können wir dir versichern, dass wir auch in den kommenden Wochen wie gewohnt für dich da sind:
Du möchtest bei uns etwas bestellen oder erwartest in nächster Zeit eine Lieferung von uns? Alle entsprechenden Infos haben wir dir im Folgenden übersichtlich zusammengestellt:
Kommt deine Bestellung als Paket, erfolgt die Lieferung wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Zum Schutz aller Beteiligten wird beim Empfang des Pakets allerdings auf die Unterschrift verzichtet.
Lieferungen per Möbelspedition können wir derzeit nur bis zur Eingangstür deiner Wohnung oder deines Einfamilienhauses bringen und nicht wie gewohnt bis zur gewünschten Stelle in deiner Wohnung. Aber keine Sorge: Die Lieferung erfolgt in einem Mehrfamilienhaus – wenn erforderlich – auch weiterhin bis in die oberste Etage, nur eben nicht in die Wohnung.
Diese Maßnahme folgt der allgemein gültigen Empfehlung, direkte Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, und schützt dich und unsere Zulieferer gleichermaßen. Davon betroffen sind ebenfalls Zusatzleistungen wie das Auspacken der Ware, die Verpackungsmitnahme sowie das Aufstellen deines neuen Möbelstücks (siehe hierzu auch „Aufbauservice“).
Bei der Anlieferung werden seitens des Dienstleisters alle notwendigen Schutzmaßnahmen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz, etc.) getroffen, um dich entsprechend zu schützen.
Solltest du etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich weiterhin möglich. Eine Retoure kann nach wie vor innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung im Kundenkonto beauftragt werden. Solange du innerhalb dieser Zeit eine Retoure beantragst, bleibt dein kostenloses Rückgaberecht – auch unabhängig vom Zeitpunkt der Abgabe bzw. Abholung des Pakets – bestehen.
Eine Abholung der Speditionsware kann zur Minimierung der Kontakte aktuell nur erfolgen, wenn du die Ware abholbereit vor deiner Wohnungstür (bei einem Mehrfamilienhaus) oder deiner Haustür (Einfamilienhaus) abstellst. Die Abholung kannst du wie gewohnt direkt mit dem Spediteur vereinbaren.
Einen Aufbauservice für dein Wunschmöbelstück können wir derzeit leider nicht anbieten, wofür wir schon jetzt auf dein Verständnis hoffen.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! Wir sind weiterhin für dich da und wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar.
Pass gut auf dich auf!
Dein Team von home24
(zuletzt aktualisiert: 19.02.2021)