home24 - Möbel online kaufen

Anmelden

Möbel
Accessoires
Sale

Wichtige Infos für ein weiterhin unbesorgtes Möbelshopping

Auch in Zeiten wie diesen tun wir alles dafür, dein verlässlicher Einrichtungspartner zu sein: Mit Blick auf die verschärften Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie verändert sich zwar die Art und Weise, wie wir arbeiten und miteinander kommunizieren – dennoch können wir dir versichern, dass wir auch in den kommenden Wochen wie gewohnt für dich da sind:

  • Unser Onlineshop ist weiterhin geöffnet und rund um die Uhr für dich erreichbar.
  • Aufgrund der geltenden Schutzmaßnahmen rund um COVID-19 kann es aktuell leider zu längeren Wartezeiten kommen als gewohnt. Unsere Logistik und Lieferpartner arbeiten jedoch auf Hochtouren daran, dass deine Produkte so schnell wie möglich bei dir eintreffen. Sollte sich deine Bestellung verzögern, informieren wir dich zeitnah per E-Mail.
  • Selbstverständlich halten wir und unsere Versandpartner alle offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen uneingeschränkt ein. Du kannst also weiterhin jederzeit bedenkenfrei bei uns bestellen.
  • Leider hat die Pandemie auch unmittelbare Auswirkungen auf die Verfügbarkeit unserer Waren, weshalb unsere Lieferzeiten aktuell etwas höher als gewöhnlich sein können. Die aktuell gültige Versanddauer wird dir in unserem Webshop direkt neben deinem Wunschprodukt angezeigt.
  • Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter steht an erster Stelle, weshalb wir unseren Showroom vorübergehend geschlossen haben. Trotzdem musst du nicht auf den gewohnten Service verzichten: Unsere Einrichtungsexperten bieten z. B. Beratungen via Videochat an. Sollten noch Fragen offen sein, erreichst du unsere Kollegen vom Showroom via Telefon, E-Mail oder Social Media.

Du möchtest bei uns etwas bestellen oder erwartest in nächster Zeit eine Lieferung von uns? Alle entsprechenden Infos haben wir dir im Folgenden übersichtlich zusammengestellt:

Paketware

Kommt deine Bestellung als Paket, erfolgt die Lieferung wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Zum Schutz aller Beteiligten wird beim Empfang des Pakets allerdings auf die Unterschrift verzichtet.

Speditionsware

Lieferungen per Möbelspedition können wir derzeit nur bis zur Eingangstür deiner Wohnung oder deines Einfamilienhauses bringen und nicht wie gewohnt bis zur gewünschten Stelle in deiner Wohnung. Aber keine Sorge: Die Lieferung erfolgt in einem Mehrfamilienhaus – wenn erforderlich – auch weiterhin bis in die oberste Etage, nur eben nicht in die Wohnung.

Diese Maßnahme folgt der allgemein gültigen Empfehlung, direkte Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, und schützt dich und unsere Zulieferer gleichermaßen. Davon betroffen sind ebenfalls Zusatzleistungen wie das Auspacken der Ware, die Verpackungsmitnahme sowie das Aufstellen deines neuen Möbelstücks (siehe hierzu auch „Aufbauservice“).

Bei der Anlieferung werden seitens des Dienstleisters alle notwendigen Schutzmaßnahmen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz, etc.) getroffen, um dich entsprechend zu schützen.

Retouren

Solltest du etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich weiterhin möglich. Eine Retoure kann nach wie vor innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung im Kundenkonto beauftragt werden. Solange du innerhalb dieser Zeit eine Retoure beantragst, bleibt dein kostenloses Rückgaberecht – auch unabhängig vom Zeitpunkt der Abgabe bzw. Abholung des Pakets – bestehen.

Eine Abholung der Speditionsware kann zur Minimierung der Kontakte aktuell nur erfolgen, wenn du die Ware abholbereit vor deiner Wohnungstür (bei einem Mehrfamilienhaus) oder deiner Haustür (Einfamilienhaus) abstellst. Die Abholung kannst du wie gewohnt direkt mit dem Spediteur vereinbaren.

Aufbauservice

Einen Aufbauservice für dein Wunschmöbelstück können wir derzeit leider nicht anbieten, wofür wir schon jetzt auf dein Verständnis hoffen.

Aktuelle Informationen unserer Auslieferpartner


Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! Wir sind weiterhin für dich da und wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar.

Pass gut auf dich auf!

Dein Team von home24

(zuletzt aktualisiert: 19.02.2021)

20
Gutschein
Jetzt 20 € Gutschein sichern
Abonniere jetzt den home24 Newsletter und verpasse keine Angebote. Abmeldung jederzeit möglich.
*Newsletter-Gutschein: Mindestbestellwert 150 €.

home24

  • Über uns
  • Leistungsversprechen
  • Showrooms
  • Katalog
  • home24 App
  • Presse
  • Jobs
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Affiliate-Programm
  • home24 corporate
  • Newsletter
  • Umwelt

Zahlungsarten

  • PayPal icon
  • VISA icon
  • Mastercard icon
  • Vorkasse icon
  • Rechnung icon

Versandarten

  • DHL icon
  • dpd icon
  • Gebrüder weiss icon

International

  • home24.de
  • home24.fr
  • home24.nl
  • home24.ch
  • home24.be
  • home24.it

Soziale Medien

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
CO2-neutrale Webseiten-Programm
home24 erreicht die Kundenbewertung 4.3 von 5.0 bei 575 Bewertungen.
Alle Preise sind in Euro (€) inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer und Versandkosten.